Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Spielergemeinschaft (B)ASF gewinnt BCI-Cup

An der Fakultät BCI stand das vergangene Wochenende ganz im Zeichen des Sports: Es wurde nicht geforscht, sondern die Fußballmeisterschaft der BCI ausgetragen. Die acht teilnehmenden Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen und in den anschließenden Halbfinalen in spannenden Duellen und mit schönen Toren die Gegner des Endspiels aus.

bci_cup2015_gr_Meldung

Dort standen die Assistenten den Studierenden der Spielergemeinschaft (B)ASF, bestehend aus den Lehrstühlen Apparatedesign, Strömungsmechanik und Feststoffverfahrenstechnik gegenüber. In diesem internen Finale konnten die Assistenten zunächst einen 0:2 Rückstand egalisieren ehe die Studenten kurz vor Schluss den erneuten Führungstreffer erzielten und somit das Turnier für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des BCI-Cups!