Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Absolvierendenverabschiedung erstmals in digitaler Form

Erstmals in der Geschichte der Fakultät BCI wurden die Absolvierenden der Fakultät in digitaler Form zu ihren Abschlüssen beglückwünscht und in das Berufsleben verabschiedet.

Gruppenfoto 2020

Eine Präsenzveranstaltung war aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht möglich. Der Dekan, Prof. Stephan Lütz, führte durch das abwechslungsreiche Programm, bestehend u.a. aus Grußworten des Rektorats und von Alumni, Ehrungen, einfallsreichen Beiträgen der Lehrstühle und Arbeitsgruppen zur Verabschiedung ihrer Abschlussarbeiter/innen, einem Beitrag der Fachschaft sowie eigens für die Veranstaltung erstellten musikalischen Beiträgen. Zum Abschluss der Feier waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem vorab verschickten BCI-Multifunktionstuch auf dem Bildschirm zu sehen.

Die dabei entstandenen Screenshots finden Sie hier:

Tag des BCI - Screens

Tag des BCI - Screens

Tag des BCI - Screens

Tag des BCI - Screens