Benedikt Strakeljahn als Jahrgangsbester ausgezeichnet

• Archiv 2019
Portrait von Benedikt Strakeljahn © Privat

Benedikt Strakeljahn wurde mit dem diesjährigen Studierendenpreis der Gesellschaft der Freunde der TU Dortmund ausgezeichnet. Die Preisübergabe erfolgte während der Akademischen Jahresfeier der TU Dortmund durch die Prorektorin Studium, Prof. Insa Melle und den Vorsitzenden der Freundegesellschaft, Guido Baranowski. Wir gratulieren herzlich!

Der Preis wird jährlich vergeben an leistungsfähige Studierende mit sehr guten Noten bei kurzen Studiendauern. Seine Masterarbeit zum Thema "Development and Characterization of a Slug Flow Crystallizer - Flow Regime and Solid Suspension Characteristics" erstellte Strakeljahn am Lehrstuhl Anlagen- und Prozesstechnik, an welchem Strakeljahn mittlerweile als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig ist.

Lehrstuhl Anlagen- und Prozesstechnik