Dr. Stefan Krämer zum Honorarprofessor ernannt

• Archiv 2018
Eine Frau und zwei Männser stehen nebeneinander in einem Raum, im Hintergrund ein Gemälde © Martina Hengesbach​/​TU Dortmund

Aus der Hand der Rektorin, Prof. Dr. Dr. h.c. Ursula Gather und in Anwesenheit des Prodekans Prof. Dr. Norbert Kockmann erhielt gestern Dr. Stefan Krämer die Ernennungsurkunde zum Honorarprofessor. Die Fakultät BCI gratuliert herzlich zur Verleihung dieser Bezeichnung. Krämer war nach einem Studium Betriebswirtschaft sowie Chemical and Process Engineering wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Systemdynamik und Prozessführung, wo er auch unter der Leitung von Prof. Engell promovierte. Er ist Fachmann auf dem Gebiet der modellgestützten Analyse und Regelungstechnik in der Prozessindustrie. Krämer hält seit 2006 die Vertiefungsvorlesung "Batch Process Operation" an der Fakultät BCI. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.