Fakultätsfest als Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten 50 Jahre BCI

• Archiv 2019
Fakultätsfest © BCI​/​TU Dortmund

Mit einem Fakultätsfest wurde heute der 50. Geburtstag der Fakultät BCI mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Studierenden der Fakultät BCI gefeiert.

Nach vielen Aktionen im Jubiläumsjahr, wie der Jubilee Lecture Series u.a. mit der aktuellen Nobelpreisträgerin Prof. Frances Arnold, den Kalenderblättern auf der BCI-Webseite, der Ausstellung Engineering meets Art (EmA) im Dortmunder U, der Festschrift, der Ehrenpromotion für Prof. Costas Pantelides und der BCI-Gala am 12.06.2019 bildete die heutige Veranstaltung den Schlusspunkt der Festlichkeiten. Der Dekan, Prof. Stephan Lütz begrüßte alle Anwesenden und hob hervor, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät, angefangen von den Sekretärinnen, Technikern, Laborantinnen und Laboranten bis zu den Promovierenden, Gruppenleiterinnen und –leitern sowie Lehrbeauftragen und Professorinnen und Professoren und natürlich den Studierenden ihren Anteil am Erfolg der Fakultät BCI haben. Allen diesen Gruppen gilt sein herzlicher Dank für ihr bisheriges aber auch ihr zukünftiges Engagement in der Fakultät und für die BCI!