Jana Maria Bruderreck als Jahrgangsbeste ausgezeichnet

• Archiv 2019
Jana Maria Bruderreck als Jahrgangsbeste ausgezeichnet © Privat

Mit dem diesjährigen Studierendenpreis der Gesellschaft der Freunde der TU Dortmund wurde M.Sc. Jana Maria Bruderreck ausgezeichnet. Die Vorstellung der Preisträgerinnen und Preisträger erfolgte während der Akademischen Jahresfeier der TU Dortmund durch den Vorsitzenden der Freundegesellschaft, Guido Baranowski, die Preisübergabe gemeinsam mit der Prorektorin Studium, Prof. Insa Melle. Wir gratulieren herzlich!

Der Preis wird jährlich an leistungsfähige Studierende mit sehr guten Noten bei kurzen Studiendauern vergeben. Bruderreck schrieb ihre Masterarbeit zum Thema "Construction and Characterization of a Continuous Archimedes Screw Crystallizer" unter der Betreuung von PD Dr.-Ing. Kerstin Wohlgemuth und Prof. Dr.-Ing. Gerhard Schembecker vom Lehrstuhl Anlagen- und Prozesstechnik. Bruderreck ist mittlerweile wissenschaftliche Mitarbeiterin an diesem Lehrstuhl.