Lehrpreis der TU Dortmund geht an die Fachschaft BCI

Der Fachschaftsrat der BCI vor dem Schwungrad an der BCI aufgestellt © Fachschaft BCI​/​TU Dortmund

Kurz vor dem Jahreswechsel 2021/22 fand - leider pandemiebedingt erneut nicht im Rahmen der üblichen Jahresfeier - die Verleihung der akademischen Preise der TU Dortmund statt.

Dabei erhielt die Fachschaft Bio- und Chemieingenieurwesen für ihre gesamte Tätigkeit im Sinne der Studierenden der Fakultät den Lehrpreis der TU Dortmund in der Kategorie 3 (Studentische Preise). Die Vergabe wurde mit den zahlreichen Aktivitäten der Fachschaft im Sinne der Studierenden begründet, aber auch mit ihrer offenen und transparenten Kommunikation mit der Fakultät und insbesondere mit der vorbildlichen Unterstützung der Studierenden während der Zeit der Pandemie.

Wir gratulieren herzlich!

Mehr: TU Dortmund würdigt herausragende Leistungen