PC-Pools der BCI saniert

• Archiv 2020
PC-Pools der BCI saniert © BCI

Die Fakultät BCI hat den Lockdown genutzt und alle ihre frei zugänglichen PC-Pools saniert.

Sämtliche Pools sind nun mit neuen Tischen und ergonomischen Bürostühlen ausgestattet. Der größte PC-Pool hat außerdem einen neuen Fußboden und Anstrich sowie Fensterfolien zur Reduzierung der Sonneneinstrahlung erhalten. Sämtliche Pools wurden mit neuen Rechnern und Bildschirmen ausgestattet. Aufgrund der Nachhaltigkeitsaktivitäten der BCI wurden Geräte mit stark reduziertem Energieverbrauch angeschafft.

Coronabedingt traf sich heute im PC-Pool 3 nur ein kleiner Personenkreis zum Abschluss der Arbeiten. Im Beisein der Fachschaft dankte der Dekan Prof. Lütz allen an den Arbeiten beteiligten Stellen der Fakultät und des Dez. 6. Er äußerte die Hoffnung, dass die PC-Pools demnächst wieder zur Nutzung durch die BCI-Studierenden geöffnet werden können.