Stipendiatenurkunden an BCI-Studierende überreicht

• Archiv 2019
Siebzehn Personen stehen zu einem Gruppenbild nebeneinader und halten ihre Urkunden in der Hand © Roland Baege

Auf der traditionellen Feier "Stifter treffen Stipendiaten" am 17.01.2019 im Westfälischen Industrieklub erhielten die mit einem Deutschlandstipendium geförderten Studierenden der Fakultät BCI ihre Stipendiatenurkunden. Im Anschluss an die Überreichung der Urkunden kamen die Stipendiatinnen und Stipendiaten ins Gespräch mit ihren Förderern.

Die derzeit 20 geförderten BCI-Studierenden werden unterstützt von BASF SE, Bernd-Jochheim-Stiftung, Cargill Deutschland GmbH, Clariant Produkte, Eheleute Debbelt, Evonik Technology & Infrastructure GmbH, Lanxess AG und Sparkasse Dortmund. Herzlichen Dank allen Förderern für die Unterstützung! Die nächste Möglichkeit zur Bewerbung um ein Deutschlandstipendium besteht im Herbst 2019. Gefördert werden können Bachelor- und Master-Studierende, die sich in Regelstudienzeit befinden und sehr gute Studienleistungen aufweisen.