Masterarbeit von Jonas Habicht mit dem DECHEMA-Studierendenpreis ausgezeichnet

9 Person stehen auf einer Bühne, 8 davon halten eine Urkunde. Alle sind eleganz gekleidet. Im Hintergrund sieht man eine Projektion mit dem Text "Welcome to  Eurogress Aachen. 12.-15. September 2022. BioProcess Engineering - a Key to Sustainable Development. A joint event of ProcessNet and DECHEMA-BioTechNet Jahrestagung 2022 together with 13th ESBES Symposium. © DECHEMA e.V.

Für seine Masterarbeit mit dem Thema “Advanced Operability and Process Integration of a Small-Scale Continuous Vacuum Screw Filter”, angefertigt am Lehrstuhl Anlagen- und Prozesstechnik ist Jonas Habicht mit dem DECHEMA-Studierendenpreis ausgezeichnet worden.

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Preis werden von der DECHEMA bis zu zehn hervorragende Masterarbeiten ausgezeichnet. Beurteilungskriterien sind die Umsetzung von Grundlagenkenntnissen in die Praxis, experimentelles Geschick und die Interpretation der Ergebnisse. Weitere Informationen hier.