Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Neues Labor der Thermodynamik eingeweiht

Mit einem kleinen Empfang wurde am 16.05.2013 wurde in den ehemaligen Räumlichkeiten des Dekanat der Fakultät BCI das neue Labor des Lehrstuhls für Thermodynamik eingeweiht.

labor_th_Meldung

Nach etwa einjähriger Planungs- und Bauphase entstand auf rund 60 m² der dringend benötigte Platz für die aufstrebenden Forschungsaktivitäten in der Pharmazie und Biothermodynamik am Lehrstuhl für Thermodynamik .  In Anwesenheit von Vertretern und Vertreterinnen des Dezernats 6 der TU Dortmund, des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW (BLB), der Technischen Hochschulbetriebe, des beauftragten Planungs- und Ingenieursbüros sowie zahlreicher Angehöriger der Fakultät BCI wurde das Labor von Frau Prof. Sadowski feierlich eröffnet.