Digitaler PopUp-Store

Einmal einen echten Arno Behr besitzen? Das geht jetzt! Der digitale PopUp-Store des Alumni- und Fördervereins bietet Bilder von Prof. Arno Behr an, den viele Alumni noch als ihren Prof für die Technische Chemie in Erinnerung haben.

Das Malen war schon immer Behrs Hobby, auch als er noch an der Fakultät lehrte und forschte. Nun im Ruhestand hat er noch mehr Zeit dafür, wenn er nicht gerade eine neue Auflage seines Lehrbuchs schreibt. Im November 2022 stiftete Prof. Behr dem Alumni- und Förderverein 21 Bilder, die dieser nun im PopUp-Store gegen eine Spende(nbescheinigung für den gemeinnützigen Verein) abgibt. Der gesamte Erlös der Aktion kommt dem Studierenden-Unterstützungsfond des Alumni- und Fördervereins zu Gute.

Die Bildergalerie unten zeigt Ausschnitte der Bilder - bitte besuchen Sie den Pop Up Store für die Vollformate.