Mischa Schmitz verlässt die Fakultät

Zum 01.01.2024 wechselt Mischa Schmitz nach 5 Jahren an der Fakultät BCI zum ITMC der TU Dortmund, wo er mit neuen Aufgaben betraut wird.

Seit Schmitz im Oktober 2018 die Leitung der Rechnerbetriebsgruppe übernommen hat, hat er maßgeblich zur Modernisierung und Weiterentwicklung der IT an unserer Fakultät beigetragen. So trieb er die Domänenumstellung voran und schloss diese mit Hilfe seines Teams erfolgreich ab. Während der schwierigen Zeiten der COVID-19-Pandemie war Herr Schmitz besonders gefordert. So hat er sich um die Implementierung neuer Lösungen gekümmert, um sicherzustellen, dass der Betrieb trotz der Herausforderungen weiterhin reibungslos läuft. Darüber hinaus war er stets Ansprechpartner für jegliche IT-bezogenen Anliegen und hat den neuen Professuren einen erfolgreichen Start an unserer Fakultät ermöglicht.

Wir bedanken uns für sein Engagement und seine erfolgreiche Arbeit an unserer Fakultät und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.